Ostsee-Urlaub in Dänemark

Die Schlafzimmer

Das Haus verfügt über insgesamt vier Schlafräume. Zusätzlich gibt es noch ein Schlafsofa mit Platz für 2 Personen im Wohnzimmer.

Im Obergeschoß gibt es drei Schlafzimmer.

Im hinteren großen Wohnschlafzimmer ist ein französisches Bett mit einer Liegefläche von 150 x 200 cm und ein weiteres Einzelbett (80 x 190 xm), das auch als Sofa dienen kann. Der Raum verfügt über 3 Dachflächenfenster. Außerdem ist der Raum mit einem Tisch mit zwei Stühlen, einem vollen Bücherregal und einer Stereoanlage ausgestattet. Unter dem Podest sind Kästen mit Spielzeug für die kleinen Gäste (Brio-Holzeisenbahn, Lego, Playmobil).

grosses Wohnschlafzimmer

2. Bett im Wohnschlafzimmer

Die beiden kleineren Schlafzimmer verfügen über Meerblick.

Das Elternschlafzimmer ist mit einem Doppelbett (2 x 90 x 200 cm), einem großen Kleiderschrank, einer Kommode und einem Lesesessel ausgestattet.

Elternschlafzimmer

Elternschlafzimmer

Im dritten Schlafzimmer ist neben zwei Einzelbetten mit einer Größe von 90 x 200 cm bzw. 100 x 200 cm noch ein Kleinkindbett (70 x 140 cm). Im Regal sind Kinderbücher, Gesellschaftsspiele und Puzzle.

Schlafzimmer mit Babybett

Schlafzimmer mit Regal und Schreibtisch

Im Erdgeschoss gibt es noch ein zusätzliches Schlafzimmer, das zwischen Küche und Badezimmer liegt. Neben einem Stapellbett mit einer Liegefläche von 2 x 90 x 200 cm, das bei Bedarf auch auseinandergestellt werden kann, ist es noch mit einem großen Schreibtisch, einem Kleiderschrank, einem WLAN-Router und einem Radio mit einem IPod/IPone Dock ausgestattet.

Viertes Schlafzimmer

Für jedes Bett gibt es einen Nachttisch mit Leselampe.